Referenzen

Heiserkeit und Sprechangst waren für mich lange ein Problem. Es hat sich für mich so angefühlt, als hätten sich meine Stimme und ich entfremdet. Safed Ulrike Dreekmann hat uns durch einfühlsames, ganzheitliches Coaching wieder zusammengebracht. Dafür allerherzlichsten Dank!

Ilka S.

 

 

Bin Ihnen sehr dankbar für die Art und Weise Ihrer Stimmtherapie und Stimm"bildung"; habe soviel dazu gelernt!

Dieter S.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Evelyn (Samstag, 27. April 2019 11:47)

    Liebe Safed,

    ich kam mit einer tiefsitzenden und mich in meinem Berufsleben massiv einschränkenden Sprechblockade zu dir. Ständig fühlte ich mich durch vermeintlich negative Blicke und Gedanken anderer Menschen oder durch meine eigenen Leistungsansprüche und damit einhergehende Minderwertigkeitskomplexe gestresst, woraufhin sich eine gähnende Leere in meinem Kopf ausbreitete, mein Hals zuschnürte und die Worte verstummten. Oftmals stammelte ich in eigentlich ganz normalen Situationen dann nur so vor mich hin – die Schamesröte schoss mir ins Gesicht und ich fühlte mich hundeelend, inkompetent und einsam. Das „Nicht-sprechen-können“ war für mich seit vielen Jahren ein Dauerbrenner und lastete mir schwer auf den Schultern.

    Du hast mein Problem auf tiefster Ebene erfasst und mit so viel Geduld, Einfühlsamkeit und liebevoller Wertschätzung mit mir gemeinsam daran gearbeitet. Ich habe mich von dir gesehen und gespürt gefühlt. Mit deiner feinen Intuition hast du meine Seele immer wieder mit den richtigen Impulsen angestoßen, in Richtung Heilung zu gehen. Deine Haltung, dabei niemals gegen Widerstände anzukämpfen, war der Schlüssel für ein langsames Vorwärtskommen in Harmonie und Liebe zu mir selbst.

    Heute ist es das normalste auf der Welt für mich, in hochverantwortungsvoller Position im Kinderschutz Fachgespräche im großen Rahmen zu moderieren und die Erarbeitung wichtiger Lösungen zu initiieren.

    Du hast von Anfang an gewusst, dass ich „reden“ KANN und du hast mich zu dieser tief verborgenen Fähigkeit hingeführt.

    Danke danke danke!!

    Evelyn

  • Ruth L. (Montag, 25. Februar 2019 09:11)

    Nach einer Stimmband OP sind ständige Heiserkeit, stimmliche Unsicherheiten und ein "Kloßgefühl" im Hals meine ewigen Begleiter geblieben. Nach vielen Jahren des ignorierens habe ich mich mit Safed Dreekmann auf den Weg gemacht, um meiner Stimme wieder Klang und Sicherheit zu geben. Durch unterschiedliche Methoden wie z.B. die EFT-Klopftechnik konnten Blockaden gelöst werden und durch das einfühlsame und kompetente Stimmtraining habe ich verschiedene Techniken gelernt, die ich im Alltag anwenden kann um Heiserkeit vorzubeugen.

    Nun kann ich bestärkt und sicher in mein Berufsleben als Lehrerin starten und bin Safed Dreekmann von Herzen dankbar für Ihre Unterstützung.

  • Miriam Flum (Freitag, 26. Oktober 2018 01:37)

    Ich habe mich während meiner Stunden bei Frau Dreekmann aufgrund ihrer einfühlsamen Art immer sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Schon nach den ersten Terminen konnte ich deutliche Fortschritte feststellen, wofür ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken möchte.

  • Nastassja P. (Freitag, 19. Oktober 2018 20:33)

    Ich lernte Safed Ulrike Dreekmann im Laufe meiner Schauspielausbildung an der Theaterakademie Köln als Dozentin für "Emotionales Selbstmanagement" und "Stimmbildung" kennen und schätzen. Mein Problem in den ersten beiden Semestern war, dass ich Angst hatte vor Publikum zu singen - allein der Gedanke daran schnürrte mir sprichwörtlich den Hals zu. Welche teils sehr alten, aber tief sitzenden Traumata hinter dieser Angst steckten, hätte ich so nicht erahnen können. Safed half mir mit der EFT Klopftechnik und der "Trauma Buster Technique". Beide Konzepte haben wirklich unglaubliches bewirkt! Von Herzen möchte ich an dieser Stelle noch mal danke sagen!

  • Ines Langel (Freitag, 19. Oktober 2018 18:32)

    Ich hatte an der Schauspielschule ein Jahr Sprachunterricht bei Safet und sie war nicht nur gut für meine Stimme, sondern auch für meine Seele. Atmung hängt ganz eng mit unseren Emotionen zusammen, deshalb ist es etwas besonderes sich mit der eigenen Atmung zu befassen und ich bin sehr froh eine Lehrerin gehabt zu haben, der ich so vertrauen könnte und die mir, durch ihre Erfahrung und Ausbildung auch durch Kriesen helfen konnte. Bis heute vermisse ich die Entspannung, die mich nach einer Stunde Unterricht überkam. Unterricht bei Safed ist mindestens genau so schön wie eine gute Massage oder eine Stunde Yoga und ganz nebenbei lernt man eine ganze Menge. Vielen Dank und jederzeit wieder!

Datenschutzinformation:

Mit dem Absenden meines Beitrages erkläre ich mich ausdrücklich damit einverstanden, dass dieser Beitrag mit Datum und Uhrzeit auf der Gästebuchseite (Referenzen) dieses Internetauftritts öffentlich lesbar wird.

 

Sollten Sie einen Beitrag löschen oder korrigieren wollen, melden Sie sich bitte unter der im Impressum angegebenen E -Mai-Adresse.

 

Weitere Informationen finden sie hier: Datenschutz

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stimme-Sprechen-Sicherheit